Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Brandursache festgestellt

Recklinghausen (ots)

Nach einem Brand an der Seikenkapelle steht jetzt die Brandursache fest: Das Feuer brach aufgrund von Schweißarbeiten auf dem Flachdach des Hauses aus. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 20.000 Euro. Das Dach des Hauses hatte am gestrigen Tag, um 10:30 Uhr, aus bisher nicht geklärter Ursache Feuer gefangen. Es waren sowohl Personen-, als auch Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.04.2021 – 15:04

    POL-RE: Marl: Einbruch und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - An der Rappaportstraße brachen Unbekannte in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Sie entwendeten diverse technische Geräte und flüchteten unerkannt. Der Einbruch wurde in der Zeit vom vergangenen Donnerstag (08.04.2021), 12 Uhr, bis Montag, 22:45 Uhr, verübt. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Corinna Kutschke ...

  • 14.04.2021 – 13:43

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Verletzte bei Unfall auf Rockwoolstraße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rockwoolstraße ist heute Vormittag, gegen 10.10 Uhr, ein 92-jähriger Autofahrer aus Gladbeck verunglückt. Mit im Auto saß noch seine 89-jährige Frau. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, nach bisherigen Informationen wurden sie bei dem Unfall leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Autofahrer auf einem Parkplatz plötzlich die Kontrolle über das ...

  • 14.04.2021 – 13:30

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: In einer Tiefgarage auf der Glückaufstraße wurde ein grauer VW Passat Kombi angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der hinterlassene Sachschaden hinten rechts am Auto wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Unfallflucht wurde am Dienstag angezeigt, die Tat selbst kann schon etwas länger zurückliegen. Herten: Auf der Forststraße hat es am Wochenende eine ...