Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Auto- und Fahrradfahrer stoßen zusammen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Horneburger Straße ist am frühen Montagnachmittag ein Fahrradfahrer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 69-jährige Radfahrer aus Oer-Erkenschwick gegen 14.30 Uhr die Straße überqueren und kollidierte dabei mit einem 26-jährigen Autofahrer aus Marl, der auf der Horneburger Straße stadtauswärts unterwegs war. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.02.2021 – 09:00

    POL-RE: Bottrop: Junger Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kirchhellener Straße ist am Montagnachmittag ein 7-jähriger Junge aus Bottrop verunglückt. Der Junge war gegen 15.30 Uhr mit seinem BMX-Rad auf dem Verbindungsweg von einem Parkplatz zur Kichhellener Straße unterwegs. Nachdem er eine Fahrradrampe heruntergefahren war, geriet er auf die Fahrbahn der Kirchhellener Straße und kollidierte dort mit einer 40-jährigen Autofahrerin aus ...

  • 23.02.2021 – 08:33

    POL-RE: Recklinghausen: 19-jähriger Raser muss Führerschein und Fahrzeug abgeben

    Recklinghausen (ots) - Zivilen Polizeikräften ist in der Nacht auf Dienstag, gegen 0.45 Uhr, ein Motorradfahrer aufgefallen, der mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Alte Grenzstraße unterwegs war. Die Beamten fuhren in Richtung Suderwich hinterher, dabei gab der Motorradfahrer immer wieder Gas. Er beschleunigte innerhalb geschlossener Ortschaften mehrfach auf ...

  • 22.02.2021 – 15:02

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 08:45 Uhr, wollte ein 59-jähriger Autofahrer aus Herten einen Supermarktparkplatz an der Von-Bruchhausen-Straße verlassen. Dabei touchierte er einen 55-jährigen Fußgänger aus Recklinghausen. Der Mann verletzte sich leicht. Medizinische Hilfe vor Ort war nicht erforderlich. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas ...