Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 19-jähriger Raser muss Führerschein und Fahrzeug abgeben

Recklinghausen (ots)

Zivilen Polizeikräften ist in der Nacht auf Dienstag, gegen 0.45 Uhr, ein Motorradfahrer aufgefallen, der mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Alte Grenzstraße unterwegs war. Die Beamten fuhren in Richtung Suderwich hinterher, dabei gab der Motorradfahrer immer wieder Gas. Er beschleunigte innerhalb geschlossener Ortschaften mehrfach auf über 100 km/h - auch in einer 30er-Zone (Ortlohstraße) fuhr er mit etwa 90 km/h. An der Ecke Röllinghäuser Straße/Sibylla-Merian-Straße konnte der 19-Jährige schließlich angehalten und kontrolliert werden. Der Führerschein und das Motorrad des jungen Mannes wurden beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.02.2021 – 15:02

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 08:45 Uhr, wollte ein 59-jähriger Autofahrer aus Herten einen Supermarktparkplatz an der Von-Bruchhausen-Straße verlassen. Dabei touchierte er einen 55-jährigen Fußgänger aus Recklinghausen. Der Mann verletzte sich leicht. Medizinische Hilfe vor Ort war nicht erforderlich. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas ...

  • 22.02.2021 – 14:56

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 09:00 Uhr, fuhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Herner Straße in Richtung Süden. Sie wollte auf der Fahrbahn wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 29-jährigen Autofahrer aus Gelsenkirchen, der hinter ihr fuhr. Die 25-Jährige verletzte sich leicht, der 29-Jährige musste mit schweren Verletzungen behandelt werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit ...

  • 22.02.2021 – 14:37

    POL-RE: Datteln: Radfahrer stürzt - leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, um 13:00 Uhr, liefen zwei Hunde ohne Leine auf dem Meisterweg auf einen 79-jährigen Fahrradfahrer aus Datteln zu. Aus Sorge gebissen zu werden, zog der Mann seine Beine an und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde durch Angehörige in ein Krankenhaus transportiert. Hinweise auf die Hundebesitzerin liegen nicht vor. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden. Hinweise auf ...