Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, grauen VW Volvo an der Aegidistraße. Das Auto ist vorne links am Kotflügel beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Bei dem Unfall entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Ebenfalls 1.000 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer an der Tür eines leerstehenden Ladenlokals an der Hansastraße. Der Unfall passierte am Montag, zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr. Der Verursacher flüchtete in unbekannte Richtung.

Gladbeck

Zwischen Sonntagnachmittag und Sonntagabend beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen grauen Mercedes CLA. Das Auto stand an der Luisenstraße im Bereich der Zufahrt zu einem Garagenhof. Das Fahrzeug ist hinten links beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1048
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.12.2020 – 14:04

    POL-RE: Bottrop/Gladbeck/Waltrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Am Alten Postweg sind am vergangenen Wochenende unbekannte Täter auf das Gelände einer ehemaligen Zeche eingedrungen. Die Täter brachen mehrere Türen auf und nahmen Kupferrohre und deren Befestigungen mit. Auch ein Büroraum wurde durchsucht. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen rund um das Gelände gemacht haben. Auf der Friedrich-Ebert-Straße wurde in eine Schule ...

  • 01.12.2020 – 10:55

    POL-RE: Herten: Radfahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 07:30 Uhr, fuhr eine 47-jährige Fahrradfahrerin aus Herten auf dem Radweg der Kaiserstraße aus Richtung Herten Mitte. Von der Uferstraße aus wollte ein 61-Jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick in die Kaiserstraße einbiegen. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge. Die Radfahrerin verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Bei dem ...