Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: 72.000 Euro Sachschaden bei Unfall entstanden

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 09:30 Uhr, wendete ein 23-jähriger Castrop-Rauxeler sein Auto auf der Pallaststraße und stieß dabei gegen den Wagen einer 38-jährigen Castrop-Rauxelerin, die ebenfalls auf der Pallasstraße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß fuhr die 38-Jährige weiter auf eine Grünfläche und beschädigte hierbei ein Verkehrszeichen und eine Laterne. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle war für Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf 72.000 Euro geschätzt. Der 23-Jährige und die 38-Jährige wurden leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.11.2020 – 12:55

    POL-RE: Datteln: Polizei nimmt Männer nach Einbruchsversuch fest

    Recklinghausen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin konnte am frühen Mittwochmorgen auf der Castroper Straße einen versuchten Einbruch beobachten. Die Frau konnte sehen, wie sich vier Personen gegen 3.55 Uhr an der Eingangstür eines Kiosks zu schaffen machten. Auch dank einer guten Beschreibung konnte die Polizei in der Nähe vier Tatverdächtige festnehmen. Die vier Männer (zwischen 30 und 45 Jahren), wovon einer in ...

  • 25.11.2020 – 12:31

    POL-RE: Marl: 11-jähriger Fahrradfahrer bei Schulwegunfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 11-jähriger Fahrradfahrer aus Marl wurde am Dienstag bei einem Schulwegunfall leicht verletzt. Er war am Dienstag, gegen 14:10 Uhr, auf der Straße "In den Orthöfen" unterwegs und wollte weiter zum Rheiderlandweg. Zur selben Zeit war die 52-jährige Marlerin mit ihrem Auto auf dem Rheiderlandweg unterwegs. Hier kollidierten die Beiden ...