Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Radlerin angefahren

Recklinghausen (ots)

Eine 57-jährige Bottroperin wurde am Dienstag bei einem Unfall leicht verletzt. Sie war am Dienstag gegen 14.35 h mit ihrem Pedelec entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg der Gladbecker Straße unterwegs und wollte die Schubertstraße überqueren. Dabei wurde sie von dem Auto einer 52-jährigen Bottroperin angefahren, die gerade von der Gladbecker Straße nach rechts in die Schubertstraße einbiegen wollte. Die Radlerin wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.11.2020 – 14:25

    POL-RE: Recklinghausen: 20-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, parkte ein 40-jähriger Dorstener sein Auto auf der Parkfläche am Straßenrand der Westfalenstraße. Beim Öffnen der Fahrertür stieß er mit einer 20-jährigen Fahrradfahrerin aus Recklinghausen zusammen, die zum selben Zeitpunkt den Radweg befuhr. Die Fahrradfahrerin stürzte und wurde dabei schwer ...

  • 24.11.2020 – 14:07

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte Am Stadtgarten ein. Mit Hilfe einer Leiter gelangten sie in das Wohngebäude. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Herten Innerhalb der vergangenen Woche drangen unbekannte Täter in ein unbewohntes Reihenhaus an der Feldstraße ein. Sie entwendeten Werkzeug und drehten den Wasserhahn der ...