Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autoaufbrüche am Wochenende

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr, schlugen Unbekannte die Scheibe an einem schwarzen Opel Insignia an der Beckstraße ein. Entwendet wurde eine Geldbörse. An der Scheibe entstand 150 Euro Sachschaden.

An der Prosperstraße schlugen Unbekannte am Sonntagnachmittag die Scheibe an einem schwarzen Peugeot 207 ein. Die Täter flüchteten ohne Beute. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Am Sonntag, zwischen 00:30 Uhr und 13:30 Uhr, wurden ein Kinderroller und mehrere Scheren aus einem grünen Renault Twingo entwendet. Das Auto stand an der Horster Straße. Auch hier schlugen die Täter eine Scheibe ein. Ebenfalls an der Horster Straße entwendeten Unbekannte eine Tasche samt Inhalt vom Rücksitz eines blauen Opel Corsa. Der Schaden an der Scheibe wird hier auf 500 Euro geschätzt. Der Diebstahl passierte in der Nacht zu Samstag.

An der Wrangelstraße schlugen unbekannte Täter, zwischen Samstag 18:00 Uhr und Sonntag 12:30 Uhr, eine Scheibe an einem grauen Mitsubishi Colt ein. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Die Täter nahmen ein Paket und eine Brille mit.

Am Samstagnachmittag entwendten Unbekannte eine Geldbörse aus einem Fiat Punto an der Brauerstraße. Auch hier wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Eine Handtasche nahm ein unbekannter Mann am Freitagabend aus einem Auto an der Germaniastraße mit. An dem roten Suzuki Swift wurde eine Scheibe eingeworfen. Ein Zeuge konnten einen Tatverdächtigen beschreiben: männlich, ca. 1,72 m groß, schwarze Haare, schwarze Jacke. Der Mann flüchtete in Richtung Paßstraße

Im Flaßviertel entwendeten unbekannte Täter aus einem schwarzen Kia Proceed einen Rucksack samt Geldbörse. Die Scheibe wurde am Freitagabend eingeschlagen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.11.2020 – 11:28

    POL-RE: Recklinghausen: Spritztour endet auf Polizeiwache

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat am Wochenende einen 17-Jährigen erwischt, der offensichtlich eine Spritztour mit Freunden durch Recklinghausen gemacht hat. Die Polizeibeamten wollten den Autofahrer in der Nacht auf Samstag, gegen 0.15 Uhr, auf der Herner Straße kontrollieren. Der Fahrer ignorierte sämtliche Anhaltezeichen - trotz Blaulicht und Martinshorn - und fuhr in Richtung Castroper Straße davon. Im ...

  • 16.11.2020 – 10:53

    POL-RE: Recklinghausen: Zahlreiche Autos beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, gegen 16:30 Uhr, beschädigten zwei 6-Jährige aus Recklinghausen mindestens 15 Autos an der Straße Milchpfad. Ein Zeuge hatte die Kinder dabei beobachtet, wie sie mit Steinen Kratzer an den Fahrzeugen verursachten und teilweise Steine auf Autos warfen. Es entstanden mehrere tausende Euro Sachschaden. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.11.2020 – 10:41

    POL-RE: Marl: Zwei Fahrzeuge beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Mann beschädigte am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, zwei Autos an der Plaggenbrauckstraße. An einem weißen BMW Mini und einem blauen Ford Mondeo wurde jeweils ein Seitenspiegel beschädigt. Ein Zeuge hatte einen Tatverdächtigen beobachtet. Personenbeschreibung: ca 1,90m groß, kurze braune Haare, Oberlippenbart, schwarze Lederjacke, Jeanshose, unterwegs mit einem Herrenrad ...