Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Recklinghausen (ots)

Auf dem Deininghauser Weg hat es heute Vormittag einen Auffahrunfall gegeben. Ein 50-jähriger LKW-Fahrer aus Gladbeck war gegen 10.05 Uhr auf das Fahrzeug eines 25-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel aufgefahren, der verkehrsbedingt anhalten musste. Der 25-Jährige und seine 26-jährige Beifahrerin aus Castrop wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.10.2020 – 14:40

    POL-RE: Bottrop: Frau beim Ausparken verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Velsenstraße ist heute, gegen 10.55 Uhr, eine 51-jährige Frau aus Bottrop verletzt worden. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Wangerland wollte rückwärts aus einer Parklücke fahren und stieß dabei gegen die geöffnete Fahrertür eines anderen Fahrzeugs, in das gerade die 51-Jährige einsteigen wollte. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ...

  • 23.10.2020 – 14:13

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf einem Parkplatz am Förenkamp wurde am Donnerstag ein schwarzer Skoda Octavia beschädigt. Das Auto wurde gegen 7 Uhr abgestellt, als der Fahrer gegen 13 Uhr zurückkam, wurden Kratzer und Dellen an der Beifahrerseite bemerkt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Castrop-Rauxel: Auf der Mengeder Straße wurde zwischen ...

  • 23.10.2020 – 14:12

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Donnerstagvormittag hebelten unbekannte Täter eine Wohnungstür an der Bahnhofstraße auf. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Beute. Bislang konnte noch nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde. Eine Zeugin hatte zwei Personen aus der Wohnung kommen sehen. Personenbeschreibungen: Ein Mann und eine Frau, beide ca. 1,80m groß, ca. 30-35 Jahre alt, ...