Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit Polizeiwagen und fünf Verletzten

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Engelbertstraße/Saarstraße stießen am Montag gegen 18.30 h ein Polizeifahrzeug und der Pkw einer 37-Jährigen aus Recklinghausen zusammen. Der Polizeiwagen, ein Gruppenfahrzeug, war mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, weil die Beamten einen Roller ohne Kennzeichen kontrollieren wollten. Das Polizeifahrzeug fuhr auf der Engelbertstraße in Richtung Pappelallee, die Frau war mit ihrem Wagen auf der Saarstraße in Richtung Südfriedhof unterwegs. An der Kreuzung kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Polizeifahrzeug. Die Frau, ihre 6-jährige Tochter, zwei Polizeibeamte (29 und 24 Jahre alt) eine Polizeibeamtin (23-Jahre alt) wurden verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizeibeamten konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden, die Mutter und ihr Kind wurden stationär aufgenommen. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 35500 Euro geschätzt. Der Rollerfahrer konnte flüchten. Er war dunkel bekleidet und trug einen schwarzen Helm mit schwarzem Visier und eine Jacke der Marke "alpha industries".

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.10.2020 – 15:15

    POL-RE: Gladbeck: Unbekannter entwendet Geldbörse

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 10:30 Uhr, betrat ein 83-jähriger Gladbecker den Hausflur zu einem Mehrfamilienhaus am Goetheplatz. Ein unbekannter Mann lief erst an ihm vorbei. Im weiteren Verlauf hielt der Tatverdächtige den 83-Jährigen fest und durchsuchte ihn nach Wertgegenständen. Er zog ihm die Geldbörse aus der Hosentasche und flüchtete in Richtung Humboldstraße. Personenbeschreibung: männlich, ca. ...

  • 19.10.2020 – 15:03

    POL-RE: Marl: Wohnungsbrand

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, wurde an der Adolf-Grimme-Straße ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig selbstständig oder mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Haus retten. Ein Bewohner kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die betroffene Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Angaben zur Höhe des Sachschadens können noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. ...