Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Überfall am Geldautomaten

Recklinghausen (ots)

Am Samstag, gegen 13:00 Uhr, wollte eine 85-Jährige aus Dorsten an einem Geldautomaten, in einer Bankfiliale an der Freiheitsstraße, Geld abheben. Dabei stieß sie ein unbekannter Mann zur Seite und entwendet das Bargeld aus dem Ausgabeschacht. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Die 85-Jährige blieb körperlich unverletzt.

Personenbeschreibung: männlich, 1,70m - 1,80m groß, schlank, kurze schwarze Haare, bekleidet weißem T-Shirt

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.09.2020 – 12:32

    POL-RE: Bottrop: Überfall auf 18-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, gegen 20:30 Uhr, schlug ein unbekannter Täter einen 18-jährigen Bottroper auf dem Bernhard-Jäger-Weg mit einem unbekannten Gegenstand. Der 18-Jährige war auf einem Fahrrad unterwegs. Durch den Schlag stürzte er vom Fahrrad. Anschließend entwendete der Unbekannte die Umhängetasche samt Bargeld und EC-Karte. Der 18-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. ...

  • 21.09.2020 – 12:19

    POL-RE: Bottrop: Versuchte Geldautomatensprengung

    Recklinghausen (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 03:30 Uhr, haben unbekannte Männer versucht einen Geldautomaten an der Schneiderstraße zu sprengen. Ein Zeuge hatte zwei Männer am Geldautomaten einer Bankfiliale beobachtet. Letztendlich kam es nicht zur Explosion. Die Tatverdächtigen flüchteten vermutlich mit einem dunklen BMW in Richtung Oberhausen. Bei der Fahndung nach den Tatverdächtigen wurde auch ein ...

  • 21.09.2020 – 12:12

    POL-RE: Dorsten: Rennradfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Gahlener Straße hat es am Sonntag, gegen 18 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 44-jährige Rennradfahrerin aus Gladbeck wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 25-jähriger Autofahrer aus Wiehl nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 44-Jährigen, die auf der Gahlener Straße Richtung Dorsten unterwegs war. Die ...