Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: 17-Jähriger auf Radweg angefahren

Recklinghausen (ots)

Auf der Lembecker Straße sind am Sonntagabend, gegen 18.30 Uhr, eine Autofahrerin und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 64-jährige Autofahrerin aus Dorsten, die in Richtung A31 unterwegs war, nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 17-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war und ihr entgegenkam. Der 17-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.09.2020 – 09:50

    POL-RE: Datteln: Radfahrer kollidiert mit geöffneter Autotür

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße ist am Sonntag, gegen 14.20 Uhr, ein 49-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Der Mann aus Datteln war mit seinem E-Bike auf dem Geh- und Radweg in Richtung Castroper Straße unterwegs. Als er gerade an einem geparkten Auto vorbeifuhr, öffnete eine 37-jährige Frau aus Oer-Erkenschwick die ...

  • 21.09.2020 – 09:24

    POL-RE: Datteln: Rennradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Alte Hagemer Landstraße ist am Sonntagmittag ein Fahrradfahrer verunglückt. Der 66-jährige Mann aus Recklinghausen war gegen 12 Uhr in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs und ist dann - beim Vorbeifahren an einem Radlader - gestürzt. Geklärt werden muss noch, ob es zu einem Zusammenstoß mit dem Radlader gekommen ist. Der Rennradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Er kam zur weiteren ...

  • 18.09.2020 – 14:48

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer schwerverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagvormittag (09:35 Uhr) fuhr eine 46-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf der Grullbadstraße in Richtung Osten. Von hier aus wollte sie in die Bochumer Straße einbiegen. Auf der Bochumer Straße fuhr ein 22-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der 22-Jährige verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen ...