Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Theodor-Körner-Straße ist am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen wollte vom Seitensteifen losfahren, um in Richtung Halde Hoheward zu fahren. Im gleichen Moment fuhr ein 54-jähriger Mann aus Recklinghausen mit seinem Pedelec auf dem Fahrradschutzstreifen vorbei. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 1.300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.09.2020 – 11:43

    POL-RE: Marl: Autofahrer flüchtet vor Polizei

    Recklinghausen (ots) - Polizeibeamte wollten in der Nacht auf Donnerstag, gegen 0.05 Uhr, auf der Gräwenkolkstraße einen Autofahrer kontrollieren. Der Fahrer hielt zwar kurz an, gab dann aber Gas und verschwand Richtung Bahnhofstraße. Die Beamten fuhren daraufhin dem Mann hinterher. An der Straße Im Gleisbogen konnte das Auto schließlich gefunden und sichergestellt werden. Der Fahrer war weg. Die Polizei setzte für ...

  • 03.09.2020 – 11:14

    POL-RE: Recklinghausen: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Recklinghausen (ots) - Auf der Westfalenstraße ist am Mittwoch, gegen 17.05 Uhr, ein Autofahrer negativ aufgefallen. Nach Angaben von Zeugen war der Mann mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Innenstadt unterwegs. Bei einem Überholvorgang touchierte er offenbar das Auto eines 26-Jährigen aus Recklinghausen. Anschließend fuhr der Autofahrer weiter, hielt dann aber in einer Einfahrt in der Nähe an. Auch dort ...

  • 03.09.2020 – 10:29

    POL-RE: Marl: Motorradfahrer verunglückt und wird schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Lippramsdorfer Straße hat es am Mittwoch, gegen 18.15 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Haltern am See wurde schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war er auf ein Auto mit Anhänger aufgefahren, das auf der Lippramsdorfer Straße Richtung Kanal unterwegs war. Der 32-jährige ...