Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrerin leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, gegen 18:00 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Autofahrer aus Haltern am See auf der Holtwicker Straße. Von hier aus wollte er nach links in die Straße Zur Hohen Mark einbiegen. Zeitgleich überholte ihn eine 56-jährige Motorradfahrerin aus Olfen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei verletzte sich die Frau aus Olfen leicht. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Um das Motorrad kümmerte sich ein Abschlepper. An den Fahrzeugen entstand 2.300 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.08.2020 – 11:35

    POL-RE: Marl: Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Sonntag gab es einen Einbruchsversuch bei einem Vereinsheim auf der Dorstener Straße. Die alarmierten Polizeibeamten konnten in unmittelbarer Nähe einen Tatverdächtigen festnehmen. Der 52-Jährige aus Wesel hatte sich in einem Gebüsch versteckt. Auch entsprechende Einbruchsspuren konnten festgestellt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Die weiteren ...

  • 31.08.2020 – 11:18

    POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Ossenbergweg sind am Sonntag, gegen 18 Uhr, drei Männer aneinandergeraten. Einem 28-jähriger Mann aus Recklinghausen wurde dabei das Handy gestohlen. Außerdem wurde er leicht verletzt. Die beiden Täter liefen danach weg. Im Rahmen der Fahndung konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Auch das gestohlene Handy wurde wieder ...

  • 31.08.2020 – 11:13

    POL-RE: Recklinghausen: Motorradfahrer stürzt im Kurvenbereich

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Aachen auf der Esseler Straße in Richtung Norden. In Höhe Lohweg kam er im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Pfosten. Dabei verletzte sich der Aachener schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Vor Ort ...