Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Unfall an der Oberlipper Straße

Recklinghausen (ots)

Zwei leicht Verletzte und zwei kaputte Autos waren am Dienstagmorgen das Resultat eines Unfalls an der Oberlipper Straße. Gegen 07.00 h wollte eine 30-Jährige aus Selm mit ihrem Auto von der Oberlipper Straße nach links in die Lünenener Straße einbiegen. Dabei stieß sie mit dem Wagen eines 33-Jährigen aus Olfen zusammen, der ihr von der Straße "Im Knäppen" entgegenkam. Fahrerin und Fahrer mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Autos waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden wird auf mindestens 10000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.06.2020 – 12:43

    POL-RE: Herten: 67-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 67-jährige Hertenerin wurde am Dienstag um 10.50 h bei einem Unfall leicht verletzt. Sie war mit ihrem E-Bike auf der Backumer Straße unterwegs, als eine 57-Jährige aus Datteln die Straße mit dem Auto überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radlerin wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst ...

  • 30.06.2020 – 10:39

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall mit zwei leicht Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Friedrich-Ebert-Straße wurden am Montag um 17.10 h zwei Menschen leicht verletzt. Ein 25-Jähriger aus Recklinghausen war in Höhe des Hansarings auf den Wagen einer 27-Jährigen aufgefahren. Die Recklinghäuserin wollte vor einer Ampel halten und hatte gebremst. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. ...