Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall mit zwei leicht Verletzten

Recklinghausen (ots)

Bei einem Auffahrunfall an der Friedrich-Ebert-Straße wurden am Montag um 17.10 h zwei Menschen leicht verletzt. Ein 25-Jähriger aus Recklinghausen war in Höhe des Hansarings auf den Wagen einer 27-Jährigen aufgefahren. Die Recklinghäuserin wollte vor einer Ampel halten und hatte gebremst. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.06.2020 – 10:12

    POL-RE: Haltern am See: Rollerfahrer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Haltern am See kam am Montag um 21.00 h im Kreisverkehr an der Münsterstraße/Nordwall zu Fall und wurde leicht verletzt. Ins Krankenhaus musste der junge Mann nicht. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de ...

  • 30.06.2020 – 09:36

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit einer Leichtverletzten und hohem Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Als er am Montag um 18.40 h von einem Grundstück auf die Sterkrader Straße fahren wollte, stieß ein 52-jähriger Autofahrer aus Bottrop mit dem Wagen eines 34-jährigen Oberhauseners zusammen, der dort unterwegs war. Der Pkw des Oberhauseners wurde noch gegen das entgegenkommende Auto einer 40-Jährigen aus Bottrop geschleudert. Die ...