Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Vier Fahrzeuge aufgebrochen

Neuenahr-Ahrweiler (ots)

In der Nacht auf Montag, den 27.01.20 wurden im Stadtteil Ahrweiler 4 Pkw der Marke BMW aufgebrochen. In drei Fällen wurden aus den Fahrzeugen die Lenkräder und Teile der Verkleidung entwendet. Die noch unbekannten Täter schlugen die Seitenscheiben ein und konnten so das Innere der Fahrzeuge gelangen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641/ 9740 oder pibadneuenahr@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler, Gerd Vogt, Tel. 02641/ 974-211,
pibadneuenahr@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen