Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Rodenbach (ots)

Am frühen Dienstagabend ist ein 16-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße schwer verletzt worden.

Der Radler war auf der Turnstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Weil nach seinen Angaben die Bremsen an seinem Rad nicht funktionierten, konnte er an der Einmündung nicht anhalten. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 38-Jährigen, die Richtung Siegelbach unterwegs war.

Der Jugendliche stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad wurde sichergestellt.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.07.2019 – 09:48

    POL-PPWP: Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung nach Beziehungsstreit

    Kaiserslautern (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und des Polizeipräsidiums Westpfalz Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln gegen einen 52-jährigen Mann aus Kaiserslautern. Er wird verdächtigt in der Nacht zum Dienstag seine 33-jährige Lebensgefährtin mit einem Holzknüppel auf den Hinterkopf geschlagen zu haben. Ferner ...

  • 30.07.2019 – 11:25

    POL-PPWP: Unbekannte Autodiebe - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag waren bislang unbekannte Autodiebe in der Brunnenstraße unterwegs. Ein 26-Jähriger verständigte die Polizei, weil ihm mehrere Gegenstände aus seinem Auto gestohlen wurden. Unter anderem hatten es die Diebe auf seinen Geldbeutel und eine Jacke abgesehen. Der Mann gab an, dass er den Wagen am Vorabend verriegelt abgestellt hatte. Insgesamt beläuft sich der ...