Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

04.12.2018 – 11:50

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

Ransbach-Baumbach (ots)

Am gestrigen Montag, gegen 09:10 Uhr, fuhr eine 38-jährige mit ihrem PKW von Ebernhahn kommend in Richtung Ransbach-Baumbach. Ihr entgegen kam ein 26-jähriger mit seinem PKW, der an der Einmündung zur Sälzerstraße nach links abbiegen wollte. Hierbei übersah er das Fahrzeug der Frau und es kam zum Zusmamenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei das Auto der Frau sich drehte und entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen kam. Die Frau wurde schwerverletzt mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Telefon: 02624-94020
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur