Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer rast über B235 - Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach einem rücksichtslosen Motorradfahrer, der am Sonntagabend von einer Polizeikontrolle geflüchtet ist. Auf der Habinghorster Straße/B235 fiel den Beamten gegen 20.15 Uhr ein Motorrad auf, das offensichtlich kein Nummernschild hatte. Der Fahrer sollte deshalb kontrolliert werden. Er war von der A42 - aus Dortmund kommend - abgefahren und fuhr weiter Richtung Henrichenburg. Trotz Blaulicht und Martinshorn ignorierte der Fahrer die Anhaltesignale der Beamten. Stattdessen raste er davon und überfuhr dabei zwei rote Ampeln. Der Motorradfahrer konnte schließlich flüchten. Das Motorrad hatte vermutlich ein RE-Kennzeichen, weitere Buchstaben oder Ziffern waren - möglicherweise absichtlich - nicht erkennbar. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Motorradfahrer geben können. Der Fahrer trug ein ärmelloses Oberteil und vermutlich eine Weste mit schwarzem Rückenpanzer. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.06.2020 – 12:27

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Überfall auf Mobilfunkgeschäft

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagvormittag betrat ein unbekannter Mann ein Ladenlokal an der Stimbergstraße. Hier forderte er eine Zeugin auf in einen Nebenraum zu gehen und die Tür zu schließen. Vom Ladeninhaber ließ er sich Mobiltelefone in eine Tasche packen. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Tatverdächtige konnte beschrieben werden: ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, muskulöse Statur, ...

  • 22.06.2020 – 12:11

    POL-RE: Herten: Tatverdächtiger nach Diebstahl von Grablampen gefasst

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, gegen 19:00 Uhr, entwendete ein 51-jähriger Mann aus Mönchengladbach mutmaßlich mehrere Grablampen von einem Friedhof an der Nimrodstraße. Durch einen Zeugenhinweis konnte der 51-Jährige an einem weiteren Friedhof in Recklinghausen am Nordcharweg angetroffen und festgenommen werden, nachdem er Beute im Kofferraum eines Autos ...