Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Überfall auf Mobilfunkgeschäft

Recklinghausen (ots)

Am Freitagvormittag betrat ein unbekannter Mann ein Ladenlokal an der Stimbergstraße. Hier forderte er eine Zeugin auf in einen Nebenraum zu gehen und die Tür zu schließen. Vom Ladeninhaber ließ er sich Mobiltelefone in eine Tasche packen. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige konnte beschrieben werden: ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, muskulöse Statur, lange dunkle Haare, bekleidet mit einem dunklen Oberteil, dunkler kurzer Hose und roter Wollmütze

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.06.2020 – 12:11

    POL-RE: Herten: Tatverdächtiger nach Diebstahl von Grablampen gefasst

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, gegen 19:00 Uhr, entwendete ein 51-jähriger Mann aus Mönchengladbach mutmaßlich mehrere Grablampen von einem Friedhof an der Nimrodstraße. Durch einen Zeugenhinweis konnte der 51-Jährige an einem weiteren Friedhof in Recklinghausen am Nordcharweg angetroffen und festgenommen werden, nachdem er Beute im Kofferraum eines Autos ...

  • 22.06.2020 – 11:47

    POL-RE: Marl: 81-Jähriger verunglückt mit E-Bike

    Recklinghausen (ots) - Auf der Recklinghäuser Straße/B224 ist am Sonntagnachmittag ein 81-jähriger Fahrradfahrer verunglückt. Der Senior aus Marl war gegen 16.40 Uhr mit seinem E-Bike Richtung Alt-Marl unterwegs. Höhe Loemühlenweg geriet er gegen eine Bordsteinkante und stürzte. Der 81-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.06.2020 – 11:36

    POL-RE: Haltern am See: Unfall auf Flaesheimer Damm - Junge verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf dem Flaesheimer Damm ist am Sonntag, gegen 14 Uhr, ein 11-jähriger Junge aus Castrop-Rauxel verletzt worden. Weil auf der Straße viel Verkehr war, staute es sich vor einer Ampel zurück. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Datteln konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto eines 77-jährigen Mannes aus Lünen auf. Durch den Aufprall wurde das Auto wiederum auf ...