Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Dorsten: Ein- und Aufbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Unbekannte Täter haben auf einer Baustelle auf der Essener Straße einen Baucontainer aufgebrochen. Die Täter nahmen unter anderem mehrere Bohrmaschinen, zwei Winkelschleifer und zwei Sägen mit. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag- und Montagmorgen.

Auf der Reckmannallee wurde zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen in ein Wohnhaus eingebrochen. Gestohlen wurde die elektronische Einrichtung des Smart Home Systems im. Der oder die Täter konnte/n unerkannt flüchten.

Dorsten:

Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag sind unbekannte Täter bei einer Abschleppfirma auf der Borkener Straße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Hallentür auf und durchsuchten die Schränke. Außerdem wurden zwei Abschleppfahrzeuge, die auf dem Firmengelände standen, aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter nichts gestohlen.

Die Polizei bittet unter der Tel. 0800/2361 111 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.06.2020 – 12:55

    POL-RE: Datteln: Frau zeigt Raub an - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagabend in der Nähe des Rathauses unterwegs waren. Eine 20-jährige Frau aus Datteln war gegen 22.45 Uhr auf dem Heimweg. Im Bereich des "Lohbusch-Parks" wurde ihr nach eigenen Angaben schlecht und sie verlor kurz das Bewusstsein. Danach stellte sie fest, dass ihre Geldbörse geöffnet war und etwas Bargeld fehlte. Außerdem war sie leicht verletzt. Die junge ...

  • 08.06.2020 – 11:46

    POL-RE: Waltrop: Zeugen nach Messerattacke gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagabend einen Streit auf der Gräffstraße mitbekommen haben. Ein 43-jähriger Mann aus Waltrop wurde dabei verletzt. Er gab an, mit einem Bekannten unterwegs gewesen zu sein. Gegen 18 Uhr sei er dann mit einem unbekannten Mann in Streit geraten, woraufhin dieser plötzlich ein Messer gezogen und ihn damit attackiert habe. Anschließend sei der unbekannte Mann ...

  • 08.06.2020 – 10:57

    POL-RE: Herten: Polizei nimmt mutmaßlichen Dieb fest

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat am Wochenende auf einem Firmengelände an der Westerholter Straße einen mutmaßlichen Dieb erwischt. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, weil eine verdächtige Person gegen 11 Uhr über den Zaun des Geländes geklettert war. Die Beamten konnten schließlich einen 33-jährigen Mann festnehmen, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Tatverdächtige hatte sich zuvor ...