Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Verkehrsunfall vor Erdbeerfeld

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hertener Straße sind am Donnerstag, gegen 14 Uhr, drei Personen verletzt worden. Eine 31-jährige Frau aus Herten war in Richtung Schlosspark unterwegs und wollte kurz vor dem Ebbelicher Weg auf ein Erdbeerfeld abbiegen. Ein 75-jähriger Autofahrer aus Herten, der hinter der 31-Jährigen unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dadurch wurde das Auto der 31-Jährigen in den Gegenverkehr geschoben, woraufhin es zu einer Kollision mit einem 46-jährigen Autofahrer aus Herten kam. Bei dem Unfall wurde die 31-Jährige sowie ihre beiden kleinen Kinder (2 und 5 Jahre) verletzt, zu kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 2.200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.05.2020 – 10:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall sorgt für Stau

    Recklinghausen (ots) - Auf der Victorstraße ist am Donnerstag, gegen 17.50 Uhr, ein 70-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel verunglückt. Der Mann war stadtauswärts unterwegs als er plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor, von der Fahrbahn abkam, gegen ein geparktes Auto prallte und schließlich an einer Hauswand zum Stehen kam. Der 70-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sowohl das Auto des ...

  • 28.05.2020 – 14:45

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Marl Am Mittwoch zur Tageszeit beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen Mercedes A180 am Uranusweg. An dem Fahrzeug entstand 2.500 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Castrop-Rauxel 1.500 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer an einem geparkten, weißen Opel Corsa. Das Auto stand zwischen Dienstag 17:00 Uhr und Mittwoch 15:15 Uhr ...

  • 28.05.2020 – 14:45

    POL-RE: Bottrop/Gladbeck/Gelsenkirchen: Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

    Recklinghausen (ots) - Nach wochenlanger Ermittlungsarbeit ist es der Polizei gelungen, einen mutmaßlichen Einbrecher in Gladbeck festzunehmen. Der 28-jährige Tatverdächtige soll unter anderem in Gelsenkirchen und Bottrop "aktiv" gewesen sein. Zuvor war er schon in anderen EU-Ländern in Erscheinung getreten. Der ...