Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Düsseldorf/Rhein: Steine auf Schiff geworfen - BMW beschädigt

Düsseldorf (ots)

Unbekannte Jugendliche sollen am Donnerstagabend (7. Mai, 19:20 Uhr) von einer Kribbe am Rhein unterhalb der Düsseldorfer Flughafenbrücke (Höhe Rhein-KM 753,500) Steine auf ein Gütermotorschiff geworfen haben. Dabei beschädigten sie einen BMW X5, der an Deck stand. Der Schiffsführer konnte noch sehen, wie drei junge Männer von der Kribbe in Richtung der linksrheinischen Uferböschung rannten. Einer von ihnen trug ein orangefarbenes und die anderen beiden schwarze Oberteile. Das zuständige zentrale Kriminalitätskommissariat der Polizei Duisburg sucht Zeugen, die Angaben zu den Jugendlichen machen können. Hinweise bitte unter 0203 2800.

Medienvertreter können sich mit weiteren Fragen an die Pressestelle der Polizei Duisburg unter 0203 280 1041 wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 08.05.2020 – 10:20

    POL-DU: Wanheimerort: Radfahrerin mit Autotür zusammengestoßen

    Duisburg (ots) - Ein Autofahrer (41) hat am Donnerstag (7. Mai, 15:25 Uhr) auf der Hultschiner Straße beim Öffnen der Tür nicht auf eine Radfahrerin geachtet. Die 51-Jährige stieß mit der Fahrertür zusammen und stürzte auf die Fahrbahn. Sie kam zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: ...

  • 07.05.2020 – 11:57

    POL-DU: Aldenrade: Rennradfahrer nach Zusammenstoß gesucht

    Duisburg (ots) - Ein Fahrradfahrer wollte am Montag (4. Mai) gegen 19:40 Uhr vom Radweg aus die Fahrbahn der Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße Höhe Römerstraße überqueren. Dabei stieß der 56-Jährige mit einem Rennradfahrer zusammen, der auf der Straße fuhr. Niemand stürzte. Der Mann auf dem Sportrad fuhr ohne anzuhalten weiter. Der 56-Jährige hatte sich allerdings verletzt und rief dem anderen Beteiligten noch ...