Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Radfahrerin angefahren und verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall in der Hertener Innenstadt ist heute, gegen 11.25 Uhr, eine 80-jährige Fahrradfahrerin verletzt worden. Die ältere Dame aus Herten war in Richtung Jakobstraße unterwegs. Im Bereich Brinkertgasse wurde sie von einer 56-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen angefahren. Die 80-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.05.2020 – 13:25

    POL-RE: Haltern am See: 62-jährige Frau stirbt nach Verkehrsunfall

    Recklinghausen (ots) - Nach einem schweren Verkehrsunfall am vergangenen Montag ist eine 62-jährige Fahrradfahrerin aus Vörde heute an ihren schweren Verletzungen verstorben. Am Montag, um 15:30 Uhr, fuhr die 62-Jährige mit ihrem Pedelec auf der Römerstraße in Richtung Nordosten. Zeitgleich befuhr ein 25-jähriger Lkw-Fahrer aus Lüdinghausen die Drususstraße in ...

  • 27.05.2020 – 13:08

    POL-RE: Herten: 33-Jähriger bei Raub schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und des Polizeipräsidium Recklinghausen Am 26.05.2020 drangen drei bisher unbekannte Männer gegen 22:05 Uhr in die Wohnung eines 38-jährigen Herteners auf der Straße "Ostring" ein, nachdem diese zuvor dort geschellt hatten und ihnen die Tür geöffnet wurde. Sie raubten gewaltsam zwei Mobiltelefone und verletzten im Zuge einer ...

  • 27.05.2020 – 12:14

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer baut Unfall und flüchtet zu Fuß

    Recklinghausen (ots) - Auf der Landstraße ist am Dienstagabend, gegem 23.40 Uhr, ein Autofahrer gegen mehrere geparkte Autos geprallt. Eine Frau wurde dabei verletzt. Nach Angaben von Zeugen war der Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstraße unterwegs. In Höhe der Wielandstraße wich er einem anderen Auto aus, das gerade anfuhr. Dabei verlor er offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...