Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: 62-jährige Frau stirbt nach Verkehrsunfall

Recklinghausen (ots)

Nach einem schweren Verkehrsunfall am vergangenen Montag ist eine 62-jährige Fahrradfahrerin aus Vörde heute an ihren schweren Verletzungen verstorben.

Am Montag, um 15:30 Uhr, fuhr die 62-Jährige mit ihrem Pedelec auf der Römerstraße in Richtung Nordosten. Zeitgleich befuhr ein 25-jähriger Lkw-Fahrer aus Lüdinghausen die Drususstraße in Richtung Nordwesten. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.05.2020 – 13:08

    POL-RE: Herten: 33-Jähriger bei Raub schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und des Polizeipräsidium Recklinghausen Am 26.05.2020 drangen drei bisher unbekannte Männer gegen 22:05 Uhr in die Wohnung eines 38-jährigen Herteners auf der Straße "Ostring" ein, nachdem diese zuvor dort geschellt hatten und ihnen die Tür geöffnet wurde. Sie raubten gewaltsam zwei Mobiltelefone und verletzten im Zuge einer ...

  • 27.05.2020 – 12:14

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer baut Unfall und flüchtet zu Fuß

    Recklinghausen (ots) - Auf der Landstraße ist am Dienstagabend, gegem 23.40 Uhr, ein Autofahrer gegen mehrere geparkte Autos geprallt. Eine Frau wurde dabei verletzt. Nach Angaben von Zeugen war der Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstraße unterwegs. In Höhe der Wielandstraße wich er einem anderen Auto aus, das gerade anfuhr. Dabei verlor er offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...

  • 27.05.2020 – 11:58

    POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall an Ampel - eine Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Auf der Konrad-Adenauer-Allee hat es am Dienstag, gegen 14.10 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 48-jährige Autofahrerin aus Bottrop stand in Höhe der Postallee an einer roten Ampel. Hinter ihr stand ein 49-jähriger LKW-Fahrer aus Bottrop. Als die Ampel grün wurde, fuhr der LKW-Fahrer los und kam damit der 48-Jährigen zuvor, so dass es zum Auffahrunfall kam. Die 48-Jährige wurde bei dem ...