Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Autounfall auf der Stimbergstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Stimbergstraße/Westerbachstraße ist am Sonntag, gegen 14 Uhr, eine 49-jährige Frau aus Oer-Erkenschwick verletzt worden. Ein 47-jähriger Autofahrer aus Lengerich war auf der Westerbachstraße in Richtung Schultenstraße unterwegs. An der Kreuzung übersah er offensichtlich das Auto einer 22-jährigen Frau aus Oer-Erkenschwick, die auf der Stimbergstraße Richtung Horneburger Straße fuhr. Bei dem Zusammenstoß der Autos wurde die Beifahrerin der 22-Jährigen, eine 49-jährige Frau, leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.05.2020 – 13:23

    POL-RE: Marl: Männer beraubt

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag gegen 03.20 h schlug ein Tatverdächtiger aus einer Fünfergrupper heraus an der Kampstraße einen 23-jährigen Marler und nahm seinem 22-jährigen Begleiter, ebenfalls aus Marl, den Rucksack weg. Damit flüchtete die Fünfergruppe. Drei hatten schwarze, einer rote und einer blonde Haare. Alle waren ca. 185 cm groß und zwischen 18-20 Jahre alt. Sie trugen Jeanshosen und schwarze Jacken. In der Nacht zu Montag wollte ein ...

  • 18.05.2020 – 13:17

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer muss ausweichen und landet im Graben

    Recklinghausen (ots) - Auf der Ruhrstraße in Dorsten ist am Sonntag, gegen 10 Uhr, ein Motorradfahrer verunglückt. Der 40-jährige Fahrer aus Dorsten war in Richtung A31 unterwegs. In Höhe des Erftwegs kam ihm ein schwarzes Auto entgegen, das immer mal wieder auf die Fahrspur des Gegenverkehrs kam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 40-Jährige bremsen ...

  • 18.05.2020 – 12:58

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 13-jährige Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall im Bereich Bahnhofstraße/Liebigstraße ist am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, eine Fahrradfahrerin verletzt worden. Die 13-Jährige aus Castrop-Rauxel war mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs. Eine 64-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte zeitgleich von der Liebigstraße nach rechts auf die Bahnhofstraße ...