Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtige nach Einbruch gefasst

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 21:45 Uhr, verschaffen sich drei Männer gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Wickingplatz. Eine Anwohnerin bemerkte die Tatverdächtigen und informierte die Polizei. In der näheren Umgebung konnten drei Männer (41 J. / 21 J. / 27 J.) vorläufig festnommen werden. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.05.2020 – 09:20

    POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 50-jähriger Dattelner kam am Donnerstag um 14.30 h an der Alte Grenzstraße von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Roller gegen eine Leitplanke. Er wurde dabei schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 08.05.2020 – 09:02

    POL-RE: Herten: Unfall mit einem leicht Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Ein 61-jähriger Marler wurde am Donnerstag gegen 17.25 h bei einem Unfall an der Schützenstraße leicht verletzt. Er war mit seinem Auto auf der Schützenstraße unterwegs, als ein 22-jähriger Hertener von der Wilhelmstraße nach links in die Schützenstraße abbiegen wollte. Die beiden Autos stießen zusammen. Der 61-Jährige musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Wagen ...

  • 08.05.2020 – 08:32

    POL-RE: Bottrop: 12-Jährige nach Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 12-Jährige aus Bottrop wurde am Donnerstag gegen 16.15 h bei einem Fahrradunfall an der Siepenstraße schwer verletzt. Sie war mit einer anderen, gleichaltrigen Radfahrerin unterwegs und kam von einem abschüssigen Weg ab. Dann stürzte sie in einen Bachlauf. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht und musste stationär aufgenommen werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...