Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Kreuzung Horster Straße/Ostring

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 23.30 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Hoster Straße stadtauswärts. Als er in den Kreuzungsbereich des Ostring einfuhr, stieß er mit einem 43-jährigen Autofahrer, auch aus Bottrop, zusammen, der auf dem Ostring unterwegs war. Der 43-Jährige wurde vorsorglich zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 10000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.04.2020 – 15:08

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Montagmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter auf einem Baustellengelände an der Straße Am Landwehrbach zwei Baucontainer aufgebrochen hatten und Werkzeuge, wie eine Metallsäge, eine Axt und Baumaschinen gestohlen hatten. Ein konkrete Aufstellung der gestohlenen Baumaschinen liegt noch nicht vor. Dorsten Unbekannte Täter hebelten am Montag, gegen 3.20 Uhr, ein Fenster ...

  • 14.04.2020 – 11:35

    POL-RE: Bottrop: 38-Jährige bei Unfall leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Wrangelstraße in Richtung Horster Straße. Eine 37jährige Autofahrerin aus Bottrop kam aus dem Sackgassenbereich der Wrangelstraße. Im Bereich der Einmündung kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich die 37-Jährige leicht. Ein Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. ...