Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Fußgängerin auf Parkplatz angefahren

Recklinghausen (ots)

Am Montagvormittag rangierte ein 83-Jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf einem Parkplatz an der Roßheidestraße. Dabei stieß er mit einer 50-jährigen Fußgängerin aus Gladbeck zusammen. Sie lief gerade hinter dem Auto her. Die 50-Jährige verletzte sich leicht. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.03.2020 – 10:54

    POL-RE: Bottrop: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden (Korrektur Ortsmarke)

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 17:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Dorstener Straße/Hackfurthstraße zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Gladbeck fuhr auf der Dorstener Straße in Richtung Gladbeck. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen fuhr auf der Hackfurthstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum ...

  • 03.03.2020 – 10:32

    POL-RE: Waltrop: 10-Jährige leichtverletzt / Unfallflucht

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 08:10 Uhr, schob eine 10-Jährige aus Waltrop ihr Fahrrad über einen Zebrastreifen an der Dortmunder Straße. Ein unbekannter Autofahrer hatte zunächst am Zebrastreifen angehalten, war dann aber doch losgefahren. Dabei erfasste das Auto den Fuß der 10-Jährigen. Sie verletzte sich leicht. Der Autofahrer fuhr weiter. Der Fahrer wurde lediglich als 70-80 Jahre alt beschrieben. Bei dem ...

  • 03.03.2020 – 10:07

    POL-RE: Bottrop: Überfall auf Spielhalle

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 23.45 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle auf der Horster Straße. Nachdem er sich kurz in der Spielhalle aufgehalten hatte, verließ er kurz die Spielhalle. Als die letzten beiden Gäste die Spielhalle verließen, kam er erneut in die Räume, bedrohte die 27-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Mit der Beute flüchtete er aus der Spielhalle, ...