Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Überfall auf Spielhalle

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 23.45 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle auf der Horster Straße. Nachdem er sich kurz in der Spielhalle aufgehalten hatte, verließ er kurz die Spielhalle. Als die letzten beiden Gäste die Spielhalle verließen, kam er erneut in die Räume, bedrohte die 27-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Mit der Beute flüchtete er aus der Spielhalle, vermutlich in Richtung Klosterstraße. Der Täter war etwa 1,70 Meter groß, hatte dunkle Haare, einen dunklen Vollbart und trug eine blau-weiße Regenjacke. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.03.2020 – 09:53

    POL-RE: Marl: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 20 Uhr, fuhr eine 43-jährige Autofahrerin aus Marl von der Straße In den Kämpen in den Kreisverkehr Höhe Breddenkampstraße. Im Kreisverkehr fuhr bereits ein 72-jähriger Fahrradfahrer aus Marl. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Radfahrer. Er blieb zur weiteren Behandlung zunächst im Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand 2.000 Euro Sachschaden. Rückfragen ...

  • 03.03.2020 – 09:42

    POL-RE: Gladbeck: Unbekannte beschädigen Fahrzueuge

    Recklinghausen (ots) - Montagmorgen wurde festgestellt, dass mehrere Fahrzeuge im Ortsteil Mitte beschädigt worden waren. An der Horster Straße zerstachen unbekannte Täter an einem Lebensmittelmarkt an einem Lastwagen zwei Reifen. An gleicher Stelle brachen sie einen geparkten weißen Kleintransporter Peugeot Boxer auf und zerkratzten im Innenraum die Innenverkleidung und zerschnitten die Sicherheitsgurte. Auf der ...

  • 03.03.2020 – 09:31

    POL-RE: Recklinghausen: 36-Jährige verursacht zwei Unfälle

    Recklinghausen (ots) - Am späten Montagabend, gegen 23:00 Uhr, fuhr eine 36-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen über die Mittelinsel eines Fußgängerüberweges auf der Dortmunder Straße. Dabei beschädigte sie ein Verkehrsschild. Ein 24-Jähriger Fußgänger aus Bielefeld, der die Straße überqueren wollte, musste der Autofahrerin ausweichen um einen ...