Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Verkehrsunfall in Bottrop Ebel

Bottrop (ots)

Gegen 21:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Borbecker Straße Ecke Oskarstraße. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und mit den Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Aus den verunfallte Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus, die durch die Feuerwehr abgestreut und aufgenommen wurden. Zur Ausleuchtung der Einsatzstelle hat die Polizei die Drehleiter angefordert. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung durch die Polizei komplett gesperrt. Die Feuerwehr Bottrop war mit 12 Kollegen vor Ort im Einsatz. Gegen 22:50 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.(Sh)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop