Blaulicht-Meldungen aus Wolken

Filtern
  • 12.10.2021 – 08:24

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

    Wolken und Dieblich (ots) - Am Abend des Sonntag, 10.10.2021 kam es im Dienstgebiet der Polizeiwache Brodenbach zu zwei Verkehrsunfällen bei denen festgestellt wurde dass die Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss standen. Zeugen meldeten um 20:45 Uhr einen Unfall in Wolken. Ein Geländewagen hatte die Bassenheimer Straße befahren und stieß gegen zwei am Straßenrand geparkte Pkw. Der Fahrer stieg aus , betrachtete den ...

  • 06.12.2019 – 14:01

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Angeblicher Tageswohnungseinbruch

    Wolken (ots) - Am vergangenen Montag wurde der Polizei ein versuchter Tageswohnungseinbruch in einen freistehenden Bungalow in Wolken gemeldet. Die Hausbesitzerin fand nach ihrer Rückkehr ein eingeschlagenes Glaselement an der Eingangstür vor. Die Ermittlungen am nächsten Tag ergaben jedoch, dass keine Einbrecher am Werk waren, sondern spielende Kinder für die Beschädigung verantwortlich waren. Somit stehen die ...

  • 16.09.2019 – 08:42

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Mofafahrer aus Dieblich durch aufmerksame Bürger gestoppt!

    Wolken (ots) - Am Sonntagabend fielen einem aufmerksamen Bürger aus Wolken gegen 19.00 Uhr zwei lautstarke Zweiräder in der Straße 'Im Wiesengrund' in Wolken auf. Als er bemerkte, dass an den beiden Motorrollern keine Kennzeichen angebracht waren, hielt er die Zweiräder an und verständigte mit einem hinzugekommenen Nachbarn die Polizei. Die Polizeibeamten stellten ...

  • 20.05.2019 – 16:46

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Einbruch in Kindergarten Wolken

    Wolken (ots) - Wie die Erzieherinnen des Wolkener Kindergartens am Montag morgen feststellen mussten, waren übers Wochenende Einbrecher in die Einrichtung eingedrungen. Als Zugang wurde ein kleines Seitenfenster eingeschlagen. Im Kindergarten wurde aus unterschiedlichen Räumen vornehmlich Bastelmaterial und Lebensmittel entwendet. Die Täter verließen das Gebäude vermutlich über die Notausgangstür, wo sie den zuvor ...

  • 13.05.2019 – 15:54

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Wolken (ots) - Am Morgen des 13.05.2019 stieß ein Kradfahrer auf der L52 bei Wolken mit einem Pkw zusammen. Die Pkw-Fahrerin wollte laut eigenen Angaben auf der Fahrbahn unter Zuhilfenahme eines einmündenden Feldweges wenden und übersah den entgegenkommenden Kradfahrer. Dieser prallte gegen die hintere rechte Seite des Pkw, wurde über den Pkw auf die Fahrbahn geschleudert, wo er ca. 20 m weiter zum liegen kam. Er ...

  • 23.05.2018 – 09:11

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Pkw-Fahrerin

    Wolken (ots) - Am frühen Pfingstsonntagmorgen gegen 1 Uhr befuhr eine 22-jährige mit ihrem VW Golf die Bassenheimer Straße in Wolken. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Findling. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht, am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von geschätzten 6000 EUR. Rückfragen ...