Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

20.05.2019 – 16:46

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Einbruch in Kindergarten Wolken

Wolken (ots)

Wie die Erzieherinnen des Wolkener Kindergartens am Montag morgen feststellen mussten, waren übers Wochenende Einbrecher in die Einrichtung eingedrungen. Als Zugang wurde ein kleines Seitenfenster eingeschlagen. Im Kindergarten wurde aus unterschiedlichen Räumen vornehmlich Bastelmaterial und Lebensmittel entwendet. Die Täter verließen das Gebäude vermutlich über die Notausgangstür, wo sie den zuvor aus dem KiGa-Lagerraum entnommenen grünen Glitzerlack versprühten.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Brodenbach, Tel. 02605/9802-1510

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach

Telefon: 02605/9802-1510
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz