Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 18 Jahre ohne Führerschein

Katzweiler (ots) - Am Freitagabend wurde ein Kleinwagen in Katzweiler einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 55-jährigen Fahrer konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Bei der Fahrerüberprüfung zeigte sich, dass er zudem seit 18 Jahren im Straßenverkehr ohne gültigen Führerschein unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: