Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unfall an der Feldstraße

Recklinghausen (ots)

Beim Überholen ist am Freitag um 05.45 h der Wagen eines 28-Jährigen aus Herten mit dem Auto eines 23-Jährigen Herteners zusammengestoßen. Der 28-Jährige wollte an dem Wagen des 23-Jährigen vorbei und stieß kurz vor der Kreuzung Kaiserstraße mit diesem zusammen, als er wieder einscheren wollte. Den Beamten sagte er: "Ich dachte, ich schaffe das". Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.02.2020 – 08:24

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit 22000 Euro Schaden

    Recklinghausen (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 22000 Euro entstand am Donnerstag um 22.20 h bei einem Unfall auf der Gladbecker Straße. Ein 54-Jähriger aus Bottrop fuhr mit seinem Pkw auf der Gladbecker Straße und stieß an der Kreuzung Buchenstraße mit dem Wagen einer 38-Jährigen aus Bottrop zusammen, der von rechts kam. Mehrere Zeugen berichteten, dass der 54-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit ...

  • 27.02.2020 – 16:10

    POL-RE: Marl: Fußgängerin nach Unfall gestorben

    Recklinghausen (ots) - Die 63-jährige Frau aus Marl, die am letzten Donnerstag (20.02.) an der Schachtstraße von einem Auto erfasst wurde, ist heute im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4526352 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de ...

  • 27.02.2020 – 14:02

    POL-RE: Herten: Einbruch

    Recklinghausen (ots) - Mit einem Portemonnaie konnten Einbrecher entkommen, die in der Nacht zu Donnerstag am Simmenauer Weg in ein Haus eingedrungen sind. Die Unbekannten hatten eine Tür aufgehebelt und die Zimmer durchsucht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de ...