Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel

Am Montag, zur Tageszeit, schlugen unbekannte Täter ein Fenster zu einer Doppelhaushälfte an der Straße In den Kämpen ein. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach Beute. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Gladbeck

Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in eine Kindertagestätte an der Horster Straße ein. Ein Fenster wurde aufgehebelt. Aus den Räumen wurde ein Laptop entwendet. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Recklinghausen

Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen warfen Unbekannte die Scheibe zu einem Kiosk an der Karlstraße ein. Entwendet wurden Lebensmittel. Anschließend flüchteten die Täter mit der Beute in unbekannte Richtung.

In der vergangenen Woche (03.02. - 10.02.) sind unbekannte Täter in das Trainingsbergwerk an der Wanner Straße eingebrochen. Das Zugangstor zum Gelände wurde beschädigt. Anschließend entwendeten die Täter Metallschrott und einen Ambos. An dem Tor entstand 500 Euro Sachschaden. Hinweise auf die Täter oder deren Fluchtrichtung liegen nicht vor.

Herten

Am Morgen verschafften sich Unbekannte über ein Fenster Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Antoniusstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.02.2020 – 11:04

    POL-RE: Marl: Sachbeschädigung an Gemeindehaus

    Recklinghausen (ots) - In der Zeit zwischen dem vergangenen Mittwoch und gestern Abend haben Unbekannte ein Fenster an einem Gemeindehaus am Bachackerweg beschädigt. Am Abend war die Beschädigung an einem Fenster im Obergeschoss aufgefallen. Womit die Fensterscheibe beschädigt wurde steht noch nicht fest. Es entstand geringer Sachschaden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt das zuständige ...

  • 11.02.2020 – 10:03

    POL-RE: Marl: Autofahrerin prallt gegen einen Baum und wird schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 13.45 Uhr, prallte eine 53-jährige Autofahrerin aus Herne auf der Westerholter Straße gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt. Die Fahrerin war in Richtung Recklinghausen unterwegs und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie gegen einen am Straßenrand stehenden Baum prallte. Sie wurde zur stationären Behandlung ...

  • 11.02.2020 – 09:52

    POL-RE: Dorsten: Elfjähriger von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15 Uhr, lief ein elfjähriger Dorstener über die Bahnhofstraße. Dabei erfasste ihn ein 70-jähriger Autofahrer aus Dorsten. Nach ersten Erkenntnissen war der Elfjähgrige auf die Straße gelaufen, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Bei dem Zusammenstoß wurde der Elfjährige leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...