Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Herten

Am Montagabend, zwischen 18:00 Uhr und 20:20 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, silbernen Audi A6 an der Wilhelmstraße. An dem Fahrzeug entstand etwa 2.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Zwischen Samstagmorgen und Montagmorgen beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, orangefarbenen Opel GT Oldtimer an der Hermannstädter Straße. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. An der Fahrertür entstand 1.750 Euro Sachschaden.

Marl

Am Vormittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten schwarzen BMW 116 an der Hervester Straße. An dem Fahrzeug entstand 3.000 Euro Sachschaden.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.01.2020 – 12:50

    POL-RE: Bottrop: Rollerfahrer schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 08:20 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Bottroper mit seinem Auto auf dem Brabecker Weg. Von hier aus wollte er nach links in die Bottroper Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Motorrollerfahrer aus Bottrop. Der fuhr auf der Bottroper Straße in Richtung Norden. Der Rollerfahrer verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 28.01.2020 – 10:23

    POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 10:45 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Gladbeck auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Süden, in Höhe der Scharnhölzstraße, an einer Ampel los. Dabei kam er aus nicht abschließend geklärter Ursache in Schleudern und stürzte. Er verletzte sich schwer. Es enstand 400 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch ...

  • 28.01.2020 – 09:08

    POL-RE: Bottrop: Fahrradfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 18:00 Uhr, wollte ein 54-jähriger Autofahrer aus Essen von der Kirchhellener Straße (Fahrtrichtung Süden) nach links in die Goebenstraße einbiegen. Dabei stieß er mit einer entgegenkommenden 63-jährigen Radfahrerin aus Bottrop zusammen. Sie verletzte sich bei dem Sturz leicht. Medizinische Hilfe war vor Ort nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand 500 Euro Sachschaden. ...