Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zusammenstoß auf der Kreuzung Goethestraße/Schillerstraße

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 16 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Frankreich auf der Goethestraße und wollte dann in die Schillerstraße abbiegen, um in Richtung Brassert weiterzufahren. Auf der Kreuzung stieß er mit einem 37-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen, der auf der Schillerstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden der 36-Jährige, der 37-Jährige und seine 27-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Alle wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Es entstand 35000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.01.2020 – 14:43

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: An der Hannemannstraße ist am Dienstag zwischen 07.30 h und 12.00 h ein geparkter, grauer Mazda bei einer Unfallflucht beschädigt worden. Der Wagen hat einen Schaden in Höhe von ungefähr 2500 Euro. Der Verursacher flüchtete. Einen Sachschaden in Höhe von unterfähr 2000 Euro wurde bei einer Unfallflucht hinterlassen. Ein weißer Skoda Oktavia war am Dienstag zwischen 18.15 h ...

  • 22.01.2020 – 14:05

    POL-RE: Oer-Erkenschwick/Castrop-Rauxel/Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Oer-Erkenschwick Dienstag, gegen 2.45 Uhr, schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe ein und drangen dann in einen Kiosk auf dem Hovelfeldweg ein. Hier stahlen sie Verkaufswaren und flüchteten in unbekannte Richtung. Das beobachtete ein Anwohner. Er konnte lediglich angeben, dass einer der Täter eine helle Mütze aufgesetzt hatte. Weitere ...