Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

22.01.2020 – 14:05

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick/Castrop-Rauxel/Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Oer-Erkenschwick

Dienstag, gegen 2.45 Uhr, schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe ein und drangen dann in einen Kiosk auf dem Hovelfeldweg ein. Hier stahlen sie Verkaufswaren und flüchteten in unbekannte Richtung. Das beobachtete ein Anwohner. Er konnte lediglich angeben, dass einer der Täter eine helle Mütze aufgesetzt hatte. Weitere Täterbeschreibungen liegen nicht vor. Konkrete Angaben zum Diebesgut liegen aktuell noch nicht vor.

Gladbeck

Heute Morgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter eine Tür aufgehebelt hatten und dann in einen Kindergarten auf der Roßheidestraße eingedrungen waren. Als Alarm auslöste, flüchteten die Täter. Sie nahmen nach ersten Erkenntnissen zumindest eine Digitalkamera mit.

Castrop-Rauxel

In der Nacht zu Mittwoch stiegen unbekannte Täter zunächst auf ein Vordach und schlugen dann eine Fensterscheibe ein, um in die Räume einer Schule auf der Wartburgstraße zu gelangen. Aus der Lehrküche der Schule stahlen sie Lebensmittel.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Recklinghausen
Weitere Meldungen aus Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen