Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Mit einem Sachschaden in Höhe von ungefähr 2500 Euro fand ein Fahrer seinen geparkten, schwarzen VW Passat an der Bahnhofstraße vor. Er hatte den Wagen am Freitag (10.01.) dort abgestellt. Im Laufe des Tages wurde das Auto bei einer Unfallflucht beschädigt. Die Anzeige wurde erst später erstattet. Der Verursacher des Unfalls flüchtete.

An der Dresdener Straße ist bei einer Unfallflucht ein geparkter, silberner Ford Focus beschädigt worden, der geschätzte Sachschaden beträgt ungefähr 1000 Euro. Das beschädigte Auto war am Freitag an der Straße geparkt worden und war am Dienstag kaputt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Herten:

Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ungefähr 1500 Euro zu kümmern, flüchtete der Verursacher eines Unfalls am Montag an der Bahnhofstraße. Ein blauer Opel Corsa, der von 14.30 h bis 15.05 h gegenüber der Commerzbank auf dem Parkstreifen geparkt war, wurde bei dem Unfall im Frontbereich und an der linken Seite beschädigt.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.01.2020 – 14:04

    POL-RE: Bottrop/Dorsten: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Montag, gegen 15.15 Uhr, wurde festgestellt, dass unbekannte Täter auf dem Gelände des ehemaligen Bergwerks Prosper Haniel an der Knappenstraße gelangt waren und dort in Gebäuden Spinde und Schränke aufgebrochen hatten. Die Täter hatten bereits Diebesgut und auch Kupferkabel zum Abtransport bereitgelegt. Nach ersten Erkenntnissen dürften die Täter Kupferkabel aber auch bereits ...

  • 14.01.2020 – 13:16

    POL-RE: Recklinghausen: Schüler angefahren - Polizei sucht nach schwarzem Peugeot

    Recklinghausen (ots) - Ein 15-jähriger Schüler aus Recklinghausen wurde am Dienstag um 07.25 h bei einem Unfall an der Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt. Der Junge wollte in Höhe des Hanserings an der Ampel die Fahrbahn zu Fuß überqueren. Ein schwarzer Peugeot, der in Richtung Innenstadt unterwegs war, kam aus dem Hansering und bog nach rechts in die ...

  • 14.01.2020 – 10:16

    POL-RE: Datteln: Radler stürzt nach Vollbremsung - Autofahrer fährt weiter

    Recklinghausen (ots) - Am Montag musste ein 56-jähriger Radfahrer aus Datteln an der Castroper Straße eine Vollbremsung machen und kam zu Fall. Der Radfahrer war am Montag um 10.45 h ortsauswärts unterwegs, als ein Autofahrer von der Castroper Straße nach rechts in den Hagemer Kirchweg einbog. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Radler und kam zu ...