Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Gartenlaube abgebrannt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagnachmittag brannte eine Gartenlaube an der Ewaldstraße komplett aus. Die Feuerwehr löschte den Brand. Menschen wurden nicht verletzt. Nach Hinweisen eines Zeugen konnte eine 44-jährige Frau, ohne festen Wohnsitz, angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Nach ersten Erkenntnissen könnte sie für das Feuer verantwortlich sein. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.12.2019 – 10:11

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 20 Uhr, fuhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf der Prosperstraße in Richtung Devensstraße. Da sich an der Einmündung Paßstraße ein Rückstau gebildet hatte, bremste die 20-Jährige nach eigenen Angaben zwar ab, geriet aber ins Rutschen und fuhr auf das stehende Auto einer 46-jährigen Bottroperin auf und schob deren Auto noch auf das davor befindliche Auto eines ...