Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrerin leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, fuhr eine 28-jährige Fahrradfahrerin aus Dorsten auf dem Radweg der Borkener Straße in Richtung Innenstadt. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte von der Crawleystraße aus in die Borkener Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Radfahrerin verletzte sich leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand nur leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.10.2019 – 09:06

    POL-RE: Datteln: Versuchter Autoaufbruch auf dem Pelkumer Weg

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 23.10 Uhr, wurde ein Hausbewohner durch Geräusche wach. Als er aus dem Fenster sah, beobachtete er, zwei Männer, die versuchten sein Auto, dass vor dem Haus auf dem Pelkumer Weg geparkt war, aufzubrechen. Als er die beiden Täter anschrie, ließen sie von der weiteren Tatbegehung ab und flüchteten. Beide Männer waren 14 bis 16 Jahre alt und 1,60 bis 1,70 Meter groß. Beide waren ...

  • 23.10.2019 – 08:51

    POL-RE: Marl: Unfall beim Wenden

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, um 17:50 Uhr, fuhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Marl mit ihrer 19-jährigen Beifahrerin auf der Brüderstraße. Als sie auf der Fahrbahn wenden wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 52-Jährigen aus Marl. Dabei verletzten sich die beiden Frauen. Die 20-Jährige wurde schwerverletzt, die 19-Jährige leichtverletzt medizinisch behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit ...

  • 22.10.2019 – 14:42

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Mehrere Autos beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag haben unbekannte Täter insgesamt sechs Fahrzeuge auf dem Vorplatz eines Autohauses an der Rheinstraße beschädigt. An den Autos wurde jeweils die Motorhaube zerkratzt. Es entstand ca. 2400 Euro Sachschaden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen. Rückfragen ...