Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

09.05.2019 – 09:30

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrerin auf Kreuzung verletzt

Salzkotten (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Simonstraße/Upsprunger Straße/Lange Brückenstraße in Salzkotten wurde am Mittwochnachmittag eine Radfahrerin schwer verletzt.

Der 68-jährige Fahrer eines Opels fuhr um 15.16 Uhr auf der Simonstraße in Fahrtrichtung Lange Brückenstraße. An der Kreuzung mit der Upsprunger Straße missachtete er die Vorfahrt einer 74-jährigen Fahrradfahrerin, die ohne Fahrradhelm auf der Upsprunger Straße in Richtung Geseker Straße unterwegs war. Beide Verkehrsteilnehmer stießen im Kreuzungsbereich zusammen.

Die Radfahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn