Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeuges fuhr am Freitag, gegen 21 Uhr, einen auf der Waldenburger Straße einen geparkten schwarzen Renault Megan an und flüchtete. Zeugen beobachteten das mutmaßliche verursachende Fahrzeug, einen weißen Audi, in dem zwei Männer saßen. Bei der Unfallflucht entstand 1.000 Euro Sachschaden am Audi.

Auf der Schachtstraße fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs am Sonntag, in der Zeit von 10 bis 13.30 Uhr, einen geparkten grauen VW Golf an. Dabei entstand 2.000 Euro Sachschaden am Golf. Der Verursacher flüchtete.

Dorsten

Sonntag, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen auf der Straße Voßkamp geparkten silberfarbenen Opel Corsa an. Dabei wurde der Corsa hinten links beschädigt. Es entstand 3.500 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Waltrop

Sonntag, in der Zeit von 1 bis 11 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Straße Am Stadtgarten einen geparkten silberfarbenen C-Klasse Mercedes und flüchtete. Am Mercedes entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Herten

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr am Sonntag, in der Zeit von 7.30 bis 16 Uhr, auf dem Parkplatz eines Hofladens an der Riedstraße einen roten Mazda 3 an. Dabei entstand 1.500 Euro Sachschaden am Mazda. Der Verursacher flüchtete.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte Dorsten und Gladbeck) und Herten (für die Städte Waltrop und Herten) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.08.2019 – 13:49

    POL-RE: Herten: Sehr hoher Sachschaden auf Baustellengelände

    Recklinghausen (ots) - Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter einen immensen Schaden auf einer Baustelle im Bereich der Marie-Curie-Straße in der Nähe der Zeche Ewald angerichtet. Die Tür zu einem Verteilerhaus wurde aufgebrochen, diverse Baumaschinen und Fahrzeuge wurde beschädigt. Außerdem fluteten die Täter ein Baugrube mit Wasser. Hier kann zunächst nicht weitergearbeitet werden. Der Schaden wurde ...

  • 26.08.2019 – 11:59

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Raub auf Lebensmittelmarkt

    Recklinghausen (ots) - Samstag, gegen 20.10 Uhr, betraten zwei Männer einen Lebensmittelmarkt auf der Recklinghauser Straße. Sie liefen zielgerichtet in das dort befindliche Marktbüro und bedrohten den 43-jährigen Kassierer mit einer Schusswaffe und forderten Bargeld. Einer griff dann in die Kasse und nahm Geld heraus. Der Täter versetzte ihm dann einen Schlag, durch den er zu Boden ging und Beide flüchteten mit der ...

  • 26.08.2019 – 11:20

    POL-RE: Dorsten: Brand eines Autos in einem Waldstück

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 18.15 Uhr, stellte ein 61-jähriger Dattelner sein Auto auf einem Forstweg im Bereich eines Waldstücks an der Straße Hohe Mark ab. Etwa 45 Minuten später wurde er von einem Zeugen darüber informiert, dass sein Auto, ein G-Klasse Mercedes, in Brand geraten war. Der Zeuge benachrichtigte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Das Auto brannte vollkommen aus. Es entstand 25.000 Euro ...