Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstähle

Recklinghausen (ots)

Waltrop

Unbekannte Täter verschafften sich am Freitagmorgen, gegen 02:20 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Ladenlokal an der Dortmunder Straße. Dabei wurde eine Schiebetür beschädigt, es entstand 1.000 Euro Sachschaden. Zur Zeit können noch keine Angaben zur Beute gemacht werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Recklinghausen

Am Donnerstagnachmittag (ca. 15:00 Uhr) entwendeten unbekannte Täter Werkzeuge, Akkus und ein Ladegerät aus einem Baucontainer an der Saarstraße. Der Container steht auf einer umzäunten Baustelle. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Marl

Am Donnerstag, zwischen 09:00 Uhr und 15:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Bungalow an der Neulandstraße. Durch ein eingeschlagenes Kellerfenster gelangten sie ins Gebäudeinnere. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter über die Terrassentür in unbekannte Richtung.

Dorsten

Am Freitagmorgen, zwischen 01:15 Uhr und 04:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter unerlaubt Zugang zu einem Firmengelände an der Wienbachstraße. Hier entwendeten sie Kupferkabel. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Sachverhalten nehmen die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.08.2019 – 13:50

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall im Kreisverkehr Lange Straße/Recklinghauser Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10 Uhr, erfasste ein der 50-jähriger Lastwagenfahrer aus Essen im Kreisverkehr Lange Straße/Recklinghauser Straße eine 62-jährigen Fahrradfahrerin aus Castrop-Rauxel. Dabei stürzte die Radfahrerin und wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. ...

  • 16.08.2019 – 13:40

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Brand an Berufskolleg

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 03:00 Uhr, stellten Polizeibeamte, bei einer Streifenfahrt, einen Brand in einem Gebäude des Berufskollegs an der Wartburgstraße fest. Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Nebengebäude des Berufskollegs in Brand geraten und dabei vollständig zerstört worden. Bei dem Nebengebäude handelt es sich um ein Containergebäude. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zur ...

  • 16.08.2019 – 13:35

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer stürzt auf Radweg des Lipper Weg

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 9.50 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Marler mit seinem Fahrrad auf dem Radweg des Lipper Weg. Kurz hinter der Einmündung Gudrunstraße fuhr er einer 75-jährigen Marlerin auf, die mit ihrem Krankenfahrstuhl vor ihm in gleicher Richtung auf dem Radweg unterwegs war. Dadurch stürzte der 38-Jährige und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. ...