Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wohnungseinbruchsdiebstahl

Manderscheid (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION WITTLICH 
------------------------------------------------------------ 
Wittlich, 10. Dezember 2018 
------------------------------------------------------------

Manderscheid - Wohnungseinbruchsdiebstahl

Im zeitraum 31.05.2018 - 08.12.2018 nutzten bisher unbekannte Täter die Abwesenheit der Hauseigentümer um in ein Einfamilienhaus im Blockhüttenweg in Manderscheid einzudringen.

Durch Aufhebeln einer Terrassentüre gelangten die Täter in das Anwesen, wo dieses sodann nach Wertgegenständen durchsucht wurde.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571/9260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Wittlich
Sven Lehrke, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/926130
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.12.2018 – 07:42

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Sven Lehrke, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Tel.: 06571/926130 Fax: 06571/926150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/ Pressemeldungen der Polizei ...

  • 09.12.2018 – 11:26

    POL-PDWIL: Gondenbrett: Diebstahl von Kraftstoff Hallschlag: Diebstahl eines Briefkastens

    Prüm (ots) - Diebstahl von Kraftstoff aus Baumaschine Gondenbrett. Im Zeitraum zwischen Mittwoch den 05.12.2018, 15:00 Uhr und Freitag den 07.12.2018, 08:15 Uhr wurde durch unbekannte Täter von einer Baumaschine, welche an der L 17 zwischen den Ortschaften Niedermehlen und Sellerich abgestellt war, Dieselkraftstoff entwendet. Es entstand ein Schaden im unteren ...

  • 09.12.2018 – 07:03

    POL-PDWIL: Sachbeschädigungen in Daun, Wirichstraße am 08.12.2018, 22:55 Uhr

    Daun (ots) - Am späten Samstagabend wurde der Polizei Daun eine männliche, dunkel gekleidete Person gemeldet, welche in der Wirichstraße einen Blumentopf auf die Straße geschmissen habe und nun dabei sei, Plakate herunterzureißen. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte ein 28-jähriger Mann aus dem Vulkaneifelkreis in Tatortnähe angetroffen werden, auf den ...