Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

13.08.2019 – 12:48

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: 18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Montagnachmittag, um 14:40 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Gelsenkirchen auf dem Scheideweg. Ein 73-jähriger Pkw-Führer aus Gladbeck wollte aus einer Einfahrt in den Scheideweg einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer. Bei dem Sturz wurde der 18-Jährige schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. Der Scheideweg war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell