Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

13.08.2019 – 11:42

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Von der Fahrbahn abgekommen - vier Fahrzeuge beschädigt

Recklinghausen (ots)

Am Montag, gegen 17.45 Uhr, fuhr eine 29-Jährige aus Gelsenkirchen mit ihrem Pkw auf der Horster Straße und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Mit ihr im Fahrzeug saßen drei Personen (7 Jahre, 11 Jahre und 34 Jahre, alle aus Gelsenkirchen). Aus noch ungeklärter Ursache fuhr die 29-Jährige gegen einen geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurden zwei weitere Fahrzeuge zusammengeschoben. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge beschädigt. Die 11-Jährige und die 34-Jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus transportiert werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.700 Euro. Zwei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell