Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

12.08.2019 – 10:08

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autofahrer fährt zwei geparkte Autos an und fährt weiter

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 18 Uhr, prallte ein 55-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Ernst-Moritz-Arndt-Straße aus bislang unbekannter Ursache gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos und fuhr dann zunächst über die Straße Bögelsheide weiter. Zeugen benachrichtigten sofort die Polizei. Der 55-Jährige konnte auf der Straße Bögelsheide an seinem Auto angetroffen werden. Da sich bei ihm Hinweise ergaben, dass er Alkohol getrunken hatte, wurde er zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand insgesamt 15.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell