Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Haft auf Bewährung für Weinblätter und Peperoni

Recklinghausen (ots)

Weil er in einem Geschäft am Löhrhof Weinblätter und Peperoni eingesteckt und nicht bezahlt hat, ist ein 39-jähriger Mann aus Rumänien am Donnerstag zu einer Haftstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Der Mann war am Mittwoch bei dem Ladendiebstahl aufgefallen und festgenommen worden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum verurteilte ein Richter des Amtsgerichts Recklinghausen den 39-Jährigen einen Tag später zu der Bewährungsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.06.2019 – 11:32

    POL-RE: Herten: Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 12:40 Uhr, befuhren eine 56-jährige Pkw-Fahrerin und ein 50-jähriger Fahrradfahrer, beide aus Herten, die Ewaldstraße in südlicher Richtung. Die 56-Jährige beabsichtigte nach rechts auf den Parkplatz am Süder Markt abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Der Radfahrer stürzte nicht, verletzte sich aber dennoch leicht am Bein. Er wurde zur ...

  • 28.06.2019 – 11:01

    POL-RE: Dorsten: Mädchen belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Ein 12-jähriges Mädchen soll am Dienstag gegen 16.40 h in dem Hof eines Mehrfamilienhauses an der Straße "Am Katernberg" von einem Mann belästigt worden sein. Der Unbekannte hielt sich in dem Hof auf und sprach dort mit spielenden Kindern. Einer 12-Jährigen fasste er an den Po. Dann fuhr er mit einem Fahrrad weg. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 1,70 m groß, ca. 50 bis 60 Jahre alt, ...

  • 28.06.2019 – 10:49

    POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrer kollidiert mit Fahrzeugtür

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (15:25 Uhr) stieß ein 62-jähriger Fahrradfahrer gegen die geöffnete Fahrzeugtür eines 23-jährigen Pkw-Führers, beide aus Gladbeck. Der Unfall ereignete sich auf der Bursche Straße. Der 23-Jährige hatte sein Fahrzeug geparkt und anschließend die Tür geöffnet. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Beim Sturz verletzte sich der 62-Jährige leicht. Ein weiterer Pkw wurde ...